Thijs Nooren

 

Mein Name ist Thijs Nooren
Ich bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen.

In meiner Jugend habe ich sehr viel Sport gemacht und kam früh mit Verletzungen in Berührung. Der Genesungsprozess faszinierte mich, so dass ich beschloss Physiotherapeut zu werden.

Bevor ich anfing bei Reha-Prime zu arbeiten, sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Praxen und Sportvereinen in Amsterdam. Ich durfte dort mit Top-Athleten arbeiten und lernte so, den Körper sehr kritisch zu betrachten.

Aktuell mache ich eine Weiterbildung in der Manuellen Therapie in den Niederlanden, da ich mich im Bereich der Orthopädie entwickeln möchte.
Die Therapie bei mir richtet sich nach der funktionellen Problematik und den persönlichen Zielen. Ebenfalls habe ich in den Niederlanden die Dry-Needling Methode gelernt.

Ich liebe das Abenteuer! Mein Traum ist es die ganze Welt zu sehen.
Im Sommer verbringe ich den Großteil meiner Freizeit mit Surfen und Tennis spielen. Im Winter bin ich gerne am Berg unterwegs.

Ihr Vertrauen wird bei mir sehr geschätzt und ich hoffe Ihnen in unserer Praxis begegnen zu dürfen.