Dennis Marenda

 

Hallo zusammen!


Mein Name ist Dennis Marenda und ich arbeite seit März 2018 bei Reha-Prime am Standort Glattpark.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Italien, wo ich auch meine Leidenschaft zum Sport und zur Gesundheit entdeckte.
Um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln bin ich mit 21 Jahren nach Deutschland ausgewandert.
Dort absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten und hatte gleich danach die Möglichkeit bei einem Profi Bundesliga Fussballverein (Hannover 96) zu arbeiten.
Dank dieser wertvollen Erfahrung hatte ich die Chance, täglich Leistungssportlern physiotherapeutisch zu betreuen und mein Wissen sowie Handeln in der Sportphysiotherapie und Rehabilitation zu erweitern.

Der Körper und der Geist sind meiner Meinung nach unzertrennliche Kräfte.
Genau deswegen versuche ich meinen Patienten zu vermitteln, dass das Training und die körperliche Aktivität nicht nur nach einer Verletzung wichtig sind.
Beides sollte langfristig fortgeführt und im Alltag integriert werden, um dauerhaft das psychische und körperliche Wohlbefinden zu steigern.
Es macht mir Freude, wenn ich anderen Menschen helfen kann und sehen kann, wie sich deren Lebensstil verbessert, dank der Therapie.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und wir uns bald in der Praxis sehen!

Liebe Grüsse

Dennis Marenda