Bas Pennartz

 

Hallo zäme,

Meine Name ist Bas Pennartz. Ich bin geboren und aufgewachsen in den Niederlanden.

Während meiner Ausbildung als Physiotherapeut, habe ich bei einem Fussballclub um erfahrung mit Sportler zu sammeln gearbeitet. Ich habe verschiedene Praktikums abgeschlossen in Privat Praxen in den Niederlanden. Im letzten Jahr meiner Ausbildung habe ich für etwa ein Jahr in der Karibik gearbeitet.

Es ist mir wichtig neue Herausforderungen an zu gehen um mich selber weiter zu entwickeln nicht nur als Physiotherapeut sondern auch als Mensch. Seit Ende 2016 bin ich in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung mit Patienten mit verschiedenem Alter und Kulturen mit divergierenden Beschwerden.

Meine Behandlungen sind hauptsachlich darauf gerichtet mit Konservative Therapie die Patienten zu unterstützen um die Schmerzen einzuschränken und die Beweglichkeit von Gelenken zu verbesseren. Kenntnisse von dem Bewegungsgerät und der Menschlichen Anatomie verwende ich um deine persönliche Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Sie in der Praxis zu treffen.

Liebe Grüsse,

Bas Pennartz