Markus Höfler

Ich komme aus dem nördlichen Österreich (Oberösterreich) und bin 23 Jahre alt.

Nach dem Abschluss meiner Schulausbildung entschloss ich mich, den Zivildienst beim Roten Kreuz als Rettungssanitäter zu absolvieren. Dabei wurde mir schnell klar, dass ich gerne mit
bzw. am Menschen arbeite.

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zum Physiotherapeuten, welche ich Mitte September 2017 abgeschlossen habe, startete ich meine berufliche Laufbahn in Zürich bei Reha-Prime.

Während meiner Ausbildung habe ich sehr viel dazugelernt und viele neue Erfahrungen gesammelt.

Da ich ein offener und kontaktfreudiger Mensch bin, nehme ich mich gerne der Sorgen und den Problemen der Menschen an. Das Wissen helfen zu können und eine Unterstützung für Betroffene zu sein finde ich schön.

Meine Kollegen beschreiben mich als eine freundliche, ordentliche und hilfsbereite Person.
Davon können Sie sich gerne selber überzeugen.

Meine Hobbys:
Im Sommer verbringe ich den Grossteil meiner Freizeit mit Laufen und Mountainbiken. Im Winter bin ich gerne am Berg unterwegs.

Liebe Grüsse

Markus Höfler