Entscheiden Sie sich für die beste Behandlung!

Unsere effiziente Physiotherapie sorgt für schnellere und bessere Heilung.

Bei Reha-Prime Physiotherapie in Zürich ermitteln wir mit Hilfe einfacher Tests, wo Ihre Blockaden sind die den Körper überlasten und zu Schmerzen führen.
Mit gezielter manueller Therapie lösen wir diese Blockaden damit Sie schnell und dauerhaft wieder schmerzfrei sind. Durch ein massgeschneidertes Training wird das schmerzfreie Bewegen nachhaltig stabilisiert

Unser Anspruch ist es, Ihnen die bestmögliche Therapie zu bieten.

Durch regelmässige Fortbildungen und internen Schulungen ist unser Therapeutenteam immer auf dem aktuellsten Stand der Behandlungstechniken. Dadurch können wir Ihnen eine ganzheitliche Physiotherapie auf höchstem Niveau bieten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Alle Physiotherapeuten von Reha-Prime Physiotherapie in Zürich haben nebst ihrer Ausbildung als Physiotherapeut eine ausführliche und spezialisierte Weiterbildung in der praxiseigenen Heilungs-Balance-Prinzip-Methode (HBP) absolviert.

In der Heilungs-Balance-Prinzip-Methode (HBP) sind alle wichtigen wissenschaftlich und praktisch erprobten Behandlungsmethoden aus der manuellen Medizin, Trainingslehre und Ergonomie enthalten und in einer Form zusammengefasst, die äusserst effizient und mit sehr grossem Erfolg angewendet wird

Die Heilungs-Balace-Prinzip-Methode (HBP)

• Richtige Massnahmen im richtigen Moment
  • Der Patient wird mitverantwortlich gemacht für seinen Heilungsprozess
  • Coaching des Patienten damit sein Verhalten angepasst wird an seine Belastbarkeit
  • Physiotherapie um Blockaden zu lösen
  • Medizinisches Training (MTT) um die Situation des Patienten zu stabilisieren und weiter auszubauen

Unsere Physiotherapeuten können dadurch bei den meisten Patienten mit Beschwerden im Bewegungsapparat schnelleren und besseren Erfolg erzielen!

Plagen Sie sich nicht mehr mit Schmerzen herum und vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei Reha-Prime Physiotherapie in Zürich!