Narben Physiotherapie

Narbenbehandlung – effektiv und schnell!

Die Narbenbehandlung ist ein wichtiges Element, um langfristig Beschwerden vorzubeugen und aktuelle Störungen zu beheben.

Narben nicht nur ein Schönheitsmakel, sondern können unter Umständen auch für schwere Beeinträchtigungen sorgen. Das Narbengewebe ist nicht nur unschön anzusehen sondern kann auch direkt unter der Haut und in den unterliegenden Bindegewebsschichten Verklebungen verursachen, die Schmerzen und Funktionsstörungen zur Folge haben.

Es gibt eine ganze Reihe von Symptomen und Störungen, die durch die Narbentherapie in nur wenigen Sitzungen behoben werden können. Dazu gehören unter anderem Druckempfindlichkeit und Juckreiz, eine Beeinträchtigung der Bewegung, Rötungen, Schwellungen und Verhärtungen. Bereits wenige Tage nachdem sich die Wunde geschlossen hat, kann die Behandlung beginnen. Auch bei bereits bestehenden, «alten» Narben können Verhärtungen wieder geschmeidiger werden und Störmuster aufgelöst werden.

Mit der praxiseigenen Reha-Prime Heilung-Balance-Prinzip-Narbentherapie (HBP) können wir jede Form von Narben effektiv behandeln. Ihre Narben werden sichtbar schöner und spürbar geschmeidiger.

Lesen Sie weiter wie wir Ihre Narben schöner machen können nach folgende Operationen:

- Facelift

- Brustverkleinerung

- Brustvergrösserung

- Bauchwandoperation

- Kaiserschnitt

Überzeugen Sie sich selbst!

• Schönere Narbe
  • Bessere Narbe