Massage

Entscheiden Sie sich für eine medizinische Massage, die Ihnen die Schmerzen nimmt und Verspannungen löst!

Mit unseren medizinischen Massagen werden Blockaden in Geweben, Muskeln und Sehnen gelöst, unterstützt den Heilungsprozess und hilft die Funktionsfähigkeit wiederzuerlangen.

Typische Symptome dieser Blockaden sind Rückenschmerzen und Nackenschmerzen, die wiederum Kopfschmerzen oder Migräne zur Folge haben können.

Die medizinische Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz. Die Wirkung der medizinischen Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und schliesst auch die Psyche mit ein.

Die medizinische Massage ist auf schmerzhafte Beschwerden ausgerichtet oder auf Wirbelsäulenproblematiken. Sie wird mit Spezialgriffen individuell ihren Bedürfnissen angepasst. Dieser Massagetechnik greift spezifisch an der schmerzhaften Stelle oder deren Ursprung an und hat das Ziel sie zu beheben. Nach einer medizinischer Massage werden Sie sich gelöster, entspannter und beweglicher fühlen. Blockaden welche vorher Ihre alltäglichen Aktivitäten eingeschränkt haben, werden durch neugewonnene Vitalität ersetzt.

Die medizinische Massage bei Reha-Prime unterstützt den Heilungsprozess und hilft dabei, die Funktionsfähigkeit des Körpers wiederherzustellen.

Entscheiden Sie sich für die besten medizinischen Massagen!

• Lymphdrainage
  • Narbenmobilisation