Fuss Schmerzen
Entscheiden Sie sich für die beste Behandlung! 
 

Fussschmerzen, Fussgelenkschmerzen, Achillessehnenschmerzen, Fasciitis Plantaris (Fusssohlenentzundung), Fersensporn, Polyneuropathie, Hallux valgus oder haben Sie sich einer orthopädischen Operation unterzogen? 

Dank der neuen Heilungs-Balance-Prinzip-Methode (HBP) von Reha-Prime sind die meisten Patienten innert kürzester Zeit frei von Fuss- und Fussgelenkschmerzen. 

Auch Patienten, die teilweise schon seit Jahren unter chronischen Fuss- und Fussgelenkschmerzen leiden und sich vielen Behandlungen bei namhaften Orthopädie- oder Sportkliniken erfolglos unterzogen haben, spüren bereits nach der ersten Behandlung einen Unterschied.

Auch Patienten, die kurz davor waren sich einer orthopädischen Operation zu unterziehen, konnten sich nach der Physiotherapie bei Reha-Prime wieder schmerzfrei bewegen.

Wenn zum Beispiel Fussgelenk und Sprunggelenk nicht flexibel (beweglich) genug sind, werden die Füsse einknicken und durchsacken um das abrollen des Fusses beim Laufen zu ermöglichen. Vorderfuss, Zehen und das Knie werden sich durch die Überbelastung verformen was zu Schmerzen führt. 

Bei Reha-Prime arbeiten wir an der Ursache, damit die natürliche Beweglichkeit und Mechanik des Fuss- und Sprunggelenks wiederhergestellt werden.

Fuss- und Fussgelenkschmerzen müssen wirklich nicht mehr sein!
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!